Gemeinsam für den Tierschutz - Wir spenden 2€ für jede Bestellung!


Der Tierschutz

Der Tierschutz ist ein Thema das uns sehr am Herzen liegt und das auch alle anderen etwas angehen sollte. Egal ob Mensch oder Tier - Wir leben alle zusammen auf dieser Erde! Aus diesem Grund setzen wir uns aktiv für den Tierschutz ein.

Wir wollen helfen!

Lokal unterstützen wir in regelmäßigen Abständen das Wildtierheim Preetz, diese helfen verletzten Wildtieren und pflegen diese, bis sie dann wieder in die Freiheit entlassen werden können.

Wir möchten mehr tun und unterstützen zudem nun auch den Deutschen Tierschutzbund E.V. .

Das Ziel des Deutschen Tierschutzbundes ist es, dass Tiere ein artgerechtes Leben führen können. Egal ob es Hunde oder Katzen im Privathaushalt- Kühe Schweine oder Schafe in der Landwirtschaft- oder Mäuse und andere Versuchstiere in der Forschung sind - Ziel des Deutschen Tierschutzbundes ist es, dass Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen geschützt werden!

Besonders die Punkte: Landwirtschaft, Artenschutz und Tierversuche liegen uns sehr am Herzen.

Tiere in der Landwirtschaft sind leider immer noch oft dicht gedrängt in dunklen Ställen in unwürdigen Zuständen untergebracht. Jäger töten Tiere als Trophäen oder für teure Pelze. Auch für Wissenschaftliche Zwecke sterben immer noch unzählige Tiere qualvoll, an denen Versuche durchgeführt werden. Es gibt jedoch bereits viele moderne Tierversuchsfreie Methoden um Medikamente oder Therapien zu testen. Der Deutsche Tierschutzbund setzt sich dafür ein, dass diese alternativen Methoden sich langfristig durchsetzen und Tierversuche somit gestoppt werden. 

Gemeinsam gutes bewirken!

Wir von ChroonZ haben uns dazu entschieden, für jede Bestellung in unserem Shop, 2€ an den Deutschen Tierschutzbund zu spenden.

Auch Du kannst helfen! Wir haben in unseren Bestellprozess ein Spendenformular eingebaut. Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop hast Du die Möglichkeit, entweder einen zusätzlichen prozentualen Anteil deiner Bestellung zu spenden, oder du gibst einen von dir definierten Spendenbetrag in das Formular ein. Deine Spende wird im Checkout und auf deiner Rechnung aufgeführt. Selbstverständlich ist eine Spende für eine Bestellung keine Pflicht - du kannst das Spendenformular natürlich auch überspringen. 

spenden chroonz

Transparenz

Jede Spende von euch und uns, geht zu 100% an den Deutschen Tierschutzbund. Zum aktuellen Zeitpunkt planen wir so, dass wir zu jedem Quartalsende die gesammelten Spenden an den Deutschen Tierschutzbund überweisen. Eine Auflistung der gesammelten Spenden findet ihr dann hier in unserem Blog.

Sollte Geld für Promotion oder Verwaltungszwecke dazukommen, dann wird dies von uns bezahlt und nicht aus dem Spendenpool!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken und mit deinen Freunden teilen würdest, damit wir zusammen GROßES bewirken können!

 

In diesem Sinne - Vielen Dank und bleibt gesund!

 


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen