Happy New Year - Corona Update!

HAPPY NEW YEAR

Zuerst einmal wünschen wir euch allen ein "Frohes neues Jahr"! Wir hoffen, dass ihr alle gut reingerutscht seit und es euch gut geht!

Ein spannendes aber zugleich auch anstrengendes Jahr geht zu Ende. Wir sind sehr überwältigt, wie gut unser Shop bei euch angekommen ist und wir werden auch im neuen Jahr wieder ordentlich Gas geben!

COVID-19 UPDATE

Die Corona Krise wird uns wohl auch noch im Jahr 2021 weiterhin begleiten, doch wir sind zuversichtlich und hoffen, dass Corona schon bald wieder nur ein Bier sein wird, statt einer lästigen Krankheit! 

Wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, die vor- und nach den Feiertagen Bestellungen in unserem Shop aufgegeben haben, lief der Versand auch über Weihnachten und trotz neuer Corona Regeln weiterhin wie gewohnt auf Hochtouren!

Es gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen - Die Gesundheit und Sicherheit in den Produktionsstätten unserer Partner wird sehr groß geschrieben! Es werden ausreichend Abstände eingehalten und sämtliche Oberflächen laufend gereinigt. Zudem wird die Entwicklung der derzeitigen Situation täglich überprüft und neu bewertet, um zeitnah geeignete Maßnahmen einleiten zu können.

Zum aktuellen Zeitpunkt läuft die gesamte Produktion und der Versand wie gewohnt und ohne Einschränkungen. Eure Bestellungen sind also wie gewohnt in 3-4 Werktagen , bzw. 1-2 Werktage (Express) in eurem Briefkasten.

Wir freuen uns auch weiterhin über euren Besuch in unserem Shop und wünschen euch viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen