Deutsche Produktion ist angelaufen - schnellerer Versand!


Vorweg:

Wir freuen uns sehr, dass unsere Klamotten so gut bei euch ankommen. Wir arbeiten unersättlich an neuen Designs für euch und freuen uns total über euer positives Feedback!

Worum geht es:

Ein großer Punkt der uns schon seit Eröffnung gestört hat war, dass unsere Produktionsstätten in den USA und Lettland waren. Dies hat leider dazu geführt, dass unsere Versandzeiten deutlich höher waren als bei anderen Shops.

Nach langem suchen und verhandeln sind froh zu verkünden, dass unsere tollen ChroonZ Klamotten nun direkt in Deutschland produziert- und von dort auch versendet werden. Unsere Flexibilität ist mit der Verlagerung nach Deutschland nun um einiges größer und wir können unsere Klamotten nun innerhalb von 3-4 Tagen- oder sogar per Express innerhalb von 1-2 Tagen zu euch bringen! 

Ein weiterer großer Vorteil ist das neue Lineup das uns unser neuer Zulieferer zur verfügung stellt. Es gibt viele neue sehr schicke Artikel, die wir nun nutzen können. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere kommenden Designs auf die neuen Shirts, Hoddies und Accessoires zu bringen.

 

Seid gespannt was da so kommt!

Bis dahin, "stay tuned" und bleibt Gesund!


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen